Wir brauchen eure Hilfe – der Förderverein sucht ein eigenes Logo!

Der Förderverein möchte sich ein unverwechselbares Bild geben – dazu gehört auch ein eigenes Logo. Die gestalterisch Begabten unter Euch, bitten wir dabei um Mithilfe. Im Rahmen eines Wettbewerbes freuen wir uns auf eure Beiträge. Der Vorstand des Fördervereins, wir als Jury die drei besten Entwürfe auswählen. Dem glücklichen Gewinner winkt ein Geldpreis von 100,- Euro, der 2. und 3. Platz wird lobend erwähnt und auch auf der Internetseite der Jugendzentrale präsentiert. Bei euren Entwürfen solltet ihr auf folgende Rahmenbedingungen achten: Das Logo soll sowohl in Farbe wie auch in Schwarzweiß wirken, es soll ein jugendliches Publikum ansprechen und deutlich erkennen lassen, dass es um die Jugendzentrale geht. Der Gewinner stellt uns das Logo als offene Datei zur Verfügung für alle erforderlichen Veröffentlichungsformen. Abgabeschluss ist der 15.12.2011, bitte schickt uns eure Entwürfe als pdf per Mail.

Online unterstützen

Sie können uns, und somit die Jugendzentrale Otterbach/Lauterecken auch online mit einer Spende via Paypal unterstützen